Schloss Salem Open Airs News Page

Hier findest du alle News zu den Schloss Salem Open Airs, Allgäu Concerts, Gewinnspiele und sonstige Aktionen


21.10.2022

Das 3. Konzert der Schloss Salem Open Airs steht fest

Der Vorverkauf startet am 28. Oktober

 

Am 21. August 2023 kommt ROLAND KAISER in den Schlossgarten von Kloster und Schloss Salem. 

 

Roland Kaiser schafft es nach wie vor mühelos, seinem Publikum außergewöhnliche, hoch emotionale und unvergessliche Live-Abende zu bereiten – etwas, was dem deutschen Star-Giganten unter den Künstlern sehr am Herzen liegt und in dieser Zeit vielleicht noch wichtiger ist als je zuvor. 

 

Erlebe den charismatischen Ausnahmekünstler im magischen Ambiente des Schlosses. Der Vorverkauf startet am 28. Oktober. Tickets HIER


14.10.2022

Das 2. Konzert der Schloss Salem Open Airs steht fest

Der Vorverkauf startet am 21. Oktober

 

Am 11. August 2023 kommt mit ANDREAS GABALIER einer der derzeit erfolgreichsten deutschen Sänger in den Schlossgarten von Kloster und Schloss Salem. Erlebe seine Hits wie "Hulapalu", "I sing a Liad für di" oder "Liebeleben" im magischen Ambiente des Schlosses. Der Vorverkauf startet am 21. Oktober. Tickets: www.allgaeu-concerts.de 


30.09.2022

Das 1. Konzert der Schloss Salem Open Airs steht fest

Der Vorverkauf startet am 6. Oktober

 

Am 22. Juli 2023 kommt die US-amerikanische Band OneRepublic in den Schlossgarten von Kloster und Schloss Salem. Erlebe ihre größten Hits wie "Apologize", "Counting Stars" uvm. im magischen Ambiente des Schlosses. Der Vorverkauf startet am 6. Oktober. Tickets: www.allgaeu-concerts.de 


05.08.2022

 

Konzertabsage JAMES BLUNT am 05.08.2022
Ihr Lieben,
leider mussten wir das Konzert von James Blunt am Freitag, 05.08.2022 nach längeren Abwägungen aus Sicherheitsgründen absagen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Es waren zwar Gewitter angekündigt, aber am Nachmittag hatten wir kurzzeitig eine Entwarnung vom Deutschen Wetterdienst erhalten. Es hieß, die Gewitter würden erst um ca. 1:00 Uhr nachts in Salem eintreffen. Wie ihr alle wisst, ist das mit den Gewittern und der Planbarkeit so eine Sache. Die Lage änderte sich schnell. Zuerst sollte nur ein kurzes Gewitter kommen, deshalb haben wir euch zuerst nur in die Autos geschickt. Dann zog aber unverzüglich noch ein zweites Gewitter nach Salem. Deshalb mussten wir uns zusammen mit den Behörden, der Feuerwehr und der Polizei für eine Absage entscheiden. Das tut uns sehr leid. Wir wissen, viele von euch hatten eine weite Anreise. Für uns war es  auch ein sehr bitterer Abend. Wir haben unser Bestes gegeben euch sicher und kontrolliert in die Autos/Busse zu bringen und auch informiert zu halten. 
Leider kann es vorerst kein Nachholkonzert geben, deswegen könnt ihr eure Tickets dort zurückgeben, wo sie gekauft wurden. Die Ticketsysteme werden euch dementsprechend informieren.
Wir hoffen sehr, euch 2023 wieder bei einem unserer Schloss Salem Open Airs begrüßen zu dürfen!

07.06.2022

Mach mit bei unserer Festival Umfrage und freue dich auf tolle Preise beim Gewinnspiel.

HIER geht's zur Umfrage

 

Wir möchten deine Meinung wissen: Welche Art von Festival wünschst du dir in deiner Region? Welche Musik hörst du am liebsten? Wer ist dein Lieblingskünstler? Die Umfrage dauert nur 2-3 Minuten. 

 

Als Dankeschön für deine Zeit und deine Teilnahme an der Umfrage verlosen wir unter allen Teilnehmern Konzerttickets. 

 

Klicke auf das Bild oder auf den Link oben,  um zur Umfrage zu gelangen.


07.06.2022

Wir suchen Dich! Neue Job Angebote bei Allgäu Concerts

 

 Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in VOLLZEIT

 

Projektleiter/in für Veranstaltungen (m/w/d) in VOLLZEIT

 

Alle Infos dazu findest du auf unserer JOBS Seite HIER

 

Ein tolles Team und abwechslungsreiche Aufgaben, sowie tolle Live-Events warten auf dich! Bewirb dich jetzt bei uns.